Top
Romario, mach es! – Du brauchst nur noch ein Tor! | Fritten, Fussball & Bier
fade
826
post-template-default,single,single-post,postid-826,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Romario, mach es! – Du brauchst nur noch ein Tor!

Romario, mach es! – Du brauchst nur noch ein Tor!

Romario, Romario…wann endlich machst du dein 1.000 Tor? Wieder hat es nicht geklappt, gegen Botafogo verlor der Weltmeister von 1994 mit seinem Team Vasco da Gama mit 0:2. Und wieder war Romario einer der besten auf dem Feld, aber es sollte halt nicht klappen. Sogar mit der Hand versuchte er ein Tor zu erzielen, was zum Glück aber nicht geklappt hat! Ansonsten wäre sein Rekord doch etwas getrübt gewesen von dieser unfairen Aktion…

Also Romario, auf ein neues! Morgen (04.04.2007) hast du das nächste Spiel, und dann machst du es! Dein 1.000 Tor! Aber tu dir und uns Fans einen Gefallen, schieß das Tor per Kopf oder per Fuss, aber nicht mit der Hand! Oder willst du, dass dann in den Geschichtsbüchern steht, dass du mit der Hand das letzte Tor deiner Karriere gemacht hast?


Quelle: www.4-4-2.com & www.cbfnews.uol.com.br

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    ich wundere mich schon lange über gar nichts mehr…vor allem nicht über unsere österreichischen Nachbarn!

    7. April 2007 at 13:23
  • 1000 Tore Romario

    tja, wenn zwei Blogger Langeweile haben, sollte man sich über die Comments nicht wundern Frittenmeister 🙂

    6. April 2007 at 22:47
  • Romario

    Das wird noch ein bisserl dauern, bis der alte Herr endlich einnetzt und seine Karriere beenden kann. Notfalls läuft er mit Krücken ein 😉

    6. April 2007 at 22:36

Post a Comment