Top
Rettet das Grünwalder Stadion I | Fritten, Fussball & Bier
fade
930
post-template-default,single,single-post,postid-930,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Rettet das Grünwalder Stadion I

Rettet das Grünwalder Stadion I

So liebe Leser des Fritten, Fussball & Bier Blogs, in dieser Woche müsst Ihr einiges erdulden. Wir sind zwar keine 60er-Fans, aber wir stehen voll und ganz hinter der Aktion X-Tausend, die einige Fans des TSV 1860 München initiiert haben. Am Freitag ist der große Tag, das alte Grünwalder Stadion soll so richtig in seinen Grundmauern beben. Aber dazu werden so viele Fans und Denkmalschützer benötigt. Also kommt alle am Freitag, den 18.Mai 2007 um 19 Uhr ins Grünwalder Stadion und demonstriert mit eurer Anwesenheit beim Spiel des TSV 1860 München II gegen desn SV Wehen für den Erhalt dieses geschichtsträchtigen Bauwerks!

xtausen1.jpg

Um Euch ein wenig auf die Aktion einzustimmen, werden wir Euch die nächsten Tage verschiedene Links, Bilder und Informationen rund um das Grünwalder Stadion präsentieren! Beginnen möchten wir heute mit einem alten Artikel aus dem St.Pauli Fanmagazin Ãœbersteiger. Damit steigen wir noch die Herrschaft von Karl-Heinz Wildmoser ein, der es als Präsident der 60er geschafft hat, die Fans in Pro-Grünwalder-Stadion und Contra-Grünwalder-Stadion zu spalten, aber lest den Ausflug in den Beginn einer trostlosen 60er Ära selbst nach: www.uebersteiger.de/55/loewen.html

Und weil wir schon mal beim Ãœbersteiger-Magazin sind, dort gibts noch einen älteren Artikel zum Thema Stadionneubau und Folgen für die 60er und das Grünwalder Stadion: www.uebersteiger.de/60/furzkissen.html

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment