Home Fussball ist u. Leben Respekt: Schiedsrichter Jansen pfeift jetzt Kreisliga

Respekt: Schiedsrichter Jansen pfeift jetzt Kreisliga

by Frittenmeister

Ex-Profi Schiedsrichter Jürgen Jansen pfeift wieder Fussballspiele, allerdings jetzt in der Kreisliga. Nachdem er im Zusammenhang mit der Hoyzer-Affäre seine Karriere zu Unrecht beenden musste, pfeift Jürgen Jansen jetzt in der Kreisliga A des Bezirks Essen Süd-Ost (7.Liga).

Für mich ist Jürgen Jansen ein Vollblutschiedsrichter, der nicht (wie Hoyzer und Kollegen) des Geldes wegen auf dem Platz steht, sondern nur wegen dem Spass und der ihm nach den Spielen spendierten Bratwurst.

Mir geht es nicht ums Geld, sondern um den Spaß am Sport (Jürgen Jansen) 

Ich finde es super, dass ein ehemaliger Profischiedsrichter seinen jungen Kollegen in den unteren Ligen auf ehrenamtlicher Basis viel Erfahrung weitergeben kann, dafür verdient der Schiedsrichter Jansen meinen größten Respekt.

0 comment

You may also like

Leave a Comment

1 + 7 =