Home Nachgetreten! Rekordsperre

Rekordsperre

by Frittenmeister

Italien wieder, wo sonst kommen solche Meldungen her. Dort wurden jetzt drei Spieler von Real Avigliano für jeweils 4 Jahre gesperrt, gehen wir mal von 30 Spielen pro Saison aus, dann wären dass 120 Spiele Sperre! Nicht schlecht, und das nur, weil sie den Schiedsrichter ins Krankenhaus geprügelt haben. Im Jahr 2011 dürfen sie wieder spielen….

Das bedeutet eine verdammt milde Strafe, hier bei uns wurden einige Spieler aus den untersten Ligen auf Lebenszeit vom offziellen Spielbetrieb ausgeschlossen, da sie auch den Schiedsrichter während eines Spieles tätlich angegriffen hatte. Natürlich machen auch die Schiedsrichter Fehler, aber trotzdem sollte man sie respektieren. Sie leiten das Spiel und sie bringen Ordnung in das Spiel. Ohne sie können wir gleich Hau-den-Gegner spielen, und das hat dann nichts mehr mit Fussball zu tun.

Quelle: www.4-4-2.com

0 comment

You may also like

Leave a Comment

49 + = 52