Home Fussball ist u. Leben Reality-Show über die Beckhams

Reality-Show über die Beckhams

by Frittenmeister

Noch sind sie nicht in die USA umgezogen, aber schon jetzt sind die Manager der Medienlandschat den Beckhams komplett verfallen. Der amerikanische Fernsehsender FOX bietet David und Viktoria Beckham eine Reality-Show im Stile von „The Osbournes“ an.

„Living with the Beckhams“ (geplanter Name der Realitiy-Show von David und Viktoria Beckham)

Die Beckhams haben in den USA noch nicht den Bekanntheitsgrad wie in Europa, aber das soll sich mit der Serie schlagartig ändern, ähnlich wie bei Ozzy Osbourne. Ob die Beckhams allerdings auch mit Skandalen wie die Rockerfamilie bekannt werden wollen, wird sich erst herausstellen.

Als Nebeneffekt, kann man mit Sicherheit auch sagen, dass Fussball in den USA damit auch wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen wird, auch wenn es nur eine unerwünschte Begleiterscheinung der Serie wäre.

Quelle: www.news.ch

0 comment

You may also like

Leave a Comment

97 − = 90