Home Kultspieler Peter Meyer, EY, EY, EY

Peter Meyer, EY, EY, EY

by Frittenmeister

Irgendwie ist das jetzt saublöd, da hab ich doch vor ein paar Tagen / Wochen schon mal ein paar Zeilen über die neue TV-Show von Arnd Zeigler geschrieben (jeden Sonntag 0.15 Uhr an einem Spieltagswochenende auf SWR), doch jetzt finde ich den Artikel nicht mehr. Irgendwie blöd, aber auch schon wurscht…

Naja, dann muss ich eben noch mal kurz was neues dazu schreiben. Arnd Zeigler hat in seiner ersten Sendung auf dem SWR den Fan gesucht, der beim Aufstieg von Fortuna Düsseldorf im Jahr 1966 folgendes von sich gab:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=667PDlUNkp8[/youtube]

Also diesen sportlichen Fan sucht er…denn er will ihm ein Treffen mit seinem Helden von damals ermöglichen. Aber bisher gibt es immer noch das Problem, dass niemand diesen Fan kennt oder kennen will und dieser hat sich selber bisher auch nicht gemeldet, also wenn Ihr den Fan kennt oder irgendwas über ihn wisst, dann teilt es dem Zeigler Arnd mit: www.wdr.de/tv/sport_zeigler

3 comments

You may also like

3 comments

BVBFan 4. September 2007 - 13:51

Kann hier vielleicht auch das „Peter Meyer-Lied“ aus der Show reingestellt werden?

Reply
emma 9. Dezember 2008 - 19:24

Mein Freund heißt Peter Meyer und ist totaler Fußballfan. Den Schlachtruf aus den 60ern habe ich schon als Klingelton! Er hat bald Geburtstag und ich würde ihn so gern mit einem original Peter Meyer Accessoire überraschen. Gibt es da wohl was? Bitte helft einer Fußballbraut…

Reply
Frittenmeister 9. Dezember 2008 - 20:22

Mh, sorry, da muss ich dich an den Arnd Zeigler verweisen! Kontaktier ihn doch einfach mal über die Homepage oben, ich glaub der hat da sicher was auf Lager für dich…

Reply

Leave a Comment

+ 14 = 23