Top
Peter Meyer, EY, EY, EY | Fritten, Fussball & Bier
fade
1185
post-template-default,single,single-post,postid-1185,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Peter Meyer, EY, EY, EY

Peter Meyer, EY, EY, EY

Irgendwie ist das jetzt saublöd, da hab ich doch vor ein paar Tagen / Wochen schon mal ein paar Zeilen über die neue TV-Show von Arnd Zeigler geschrieben (jeden Sonntag 0.15 Uhr an einem Spieltagswochenende auf SWR), doch jetzt finde ich den Artikel nicht mehr. Irgendwie blöd, aber auch schon wurscht…

Naja, dann muss ich eben noch mal kurz was neues dazu schreiben. Arnd Zeigler hat in seiner ersten Sendung auf dem SWR den Fan gesucht, der beim Aufstieg von Fortuna Düsseldorf im Jahr 1966 folgendes von sich gab:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=667PDlUNkp8[/youtube]

Also diesen sportlichen Fan sucht er…denn er will ihm ein Treffen mit seinem Helden von damals ermöglichen. Aber bisher gibt es immer noch das Problem, dass niemand diesen Fan kennt oder kennen will und dieser hat sich selber bisher auch nicht gemeldet, also wenn Ihr den Fan kennt oder irgendwas über ihn wisst, dann teilt es dem Zeigler Arnd mit: www.wdr.de/tv/sport_zeigler

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    Mh, sorry, da muss ich dich an den Arnd Zeigler verweisen! Kontaktier ihn doch einfach mal über die Homepage oben, ich glaub der hat da sicher was auf Lager für dich…

    9. Dezember 2008 at 20:22
  • emma

    Mein Freund heißt Peter Meyer und ist totaler Fußballfan. Den Schlachtruf aus den 60ern habe ich schon als Klingelton! Er hat bald Geburtstag und ich würde ihn so gern mit einem original Peter Meyer Accessoire überraschen. Gibt es da wohl was? Bitte helft einer Fußballbraut…

    9. Dezember 2008 at 19:24
  • BVBFan

    Kann hier vielleicht auch das „Peter Meyer-Lied“ aus der Show reingestellt werden?

    4. September 2007 at 13:51

Post a Comment