Home Fussball ist u. Leben Das Boca Juniors Tattoo…

Das Boca Juniors Tattoo…

by Frittenmeister

Fanliebe und Vereinrivalität kann schon sehr weit gehen. In Argentinien ist folgendes passiert, ein 17-jähriger Fussballfan ging in Buenos Aires zum Tätowierer und wollte sich dort das Logo seines Lieblingsclubs Boca Juniors auf den Rücken tätowieren lassen. Doch meistens kommt es anders als man denkt, kaum war der junge Fan wieder zu Hause, wollte er das Kunstwerk auf seinem Rücken begutachten.

Boca Juniors Argentinien

Er erlebte eine böse Überraschung, als er sich im Spiegel seine Rücken angeschaut hat. Dort war nicht das Logo der Boca Juniors zu sehen, sondern ein Penis mitHoden. Der Tätowierer, ein glühender Fan des Stadtrivalen River Plate hatte wohl schlichtweg keinen Bock, dem 17-jährigen das Logo des verhassten anderen Vereins auf den Rücken zu zeichnen und machte ihm mal deutlich, was er von den Boca Juniors hält…


Das Opfer erklärte später gegenüber der argentinischen Zeitung Terra Argentina:

I could not see what he was tattooing because he didn’t have a mirror. I only saw it when I got home and showed it to my parents.

Was die Eltern des Opfers zu der neuen Tätowierung gesagt haben, ist leider nicht bekannt, aber ich kann mir vorstellen, dass sie nicht begeistert waren 🙂

bocajuniors-penis.jpg

Quelle: www.theregister.co.uk/2007/01/23/footie_mad_tattooist/

0 comment

You may also like

Leave a Comment

1 + 6 =