Home Kultspieler OK Jens, den hast du…

OK Jens, den hast du…

by Frittenmeister

Werbung wird im Internet ja gerne gefaked…soll heißen eine aktuelle Werbung wird von irgendwelchen Spassvögeln etwas umgestaltet, so dass eine lustige neue Satire entsteht. Uns erreichte jetzt folgendes Werbespassbild und wir finden das verdammt lustig. Um es aber gleich zu erwähnen, mit der derzeitigen Leistung von Jens Lehmann hat dieses Fake nichts zu tun, nur mit seinem Namen…Also lieber Jens, nicht sauer sein über das Bild, ist nur Spass! Denk dir einfach, Hurra ich stehe selbst im Internet im Mittelpunkt 😉

lehmann.jpg
2 comments

You may also like

2 comments

Fun-Links.org 20. Dezember 2006 - 00:09

OK Jens, den hast du ……

Kahn > Lehmann 🙂

……

Reply
shaab 23. Dezember 2006 - 19:44

Ich musst gerade überlegen wies richtig heist xD

Reply

Leave a Comment

8 + 2 =