Top
Österreichs Müllmänner sind schon in Topform | Fritten, Fussball & Bier
fade
1519
post-template-default,single,single-post,postid-1519,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Österreichs Müllmänner sind schon in Topform

Österreichs Müllmänner sind schon in Topform

Auf was für Ideen die Gastgeber der Europameister 2008 so alles kommen. Vor kurzem fand ein Freundschaftsspiel zwischen österreichischen und schweizerischen Müllmännern statt und hier haben wir die wahren österreichsichen Fussballtalente gefunden. Die Schweizer wurden gleich richtig abgeschossen, 7:2 hieß es am Ende für die Össis. Da sollten sich die Nationalspieler der Alpenrepublik mal eine Scheibe abschneiden und auch mal zeigen, was sie drauf haben. Sonst heißt es am Ende noch, die Müllmänner sind besser als die Profis. Herausragend war der Thomas Irsigler von der Wiener Müllbeseitung. Er schoss alleine schon 6 der 7 Tore der Österreicher und damit alleine in diesem einen Spiel mehr Tore als die richtige Nationalmannschaft Österreichs in den letzten Jahren!

Organisiert wurde das Spiel  die Müllbeseitigungender EM-Städte Wien und Zürich. Als Bedingung wurde vorher nur ausgegeben, dass alle Spieler aus einem der 8 Austragungsorte der Europameisterschaft stammen. Das Rückspiel ist übrigens auch schon festgelegt, am 8.Mai wird das in Wien stattfinden. Ob die Schweizer gegen die starken Österreicher allerdings eine Chance haben, wage ich zu bezweifeln…

Quelle: www.n-tv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment