Top
Österreichische Nationalspieler bei Razzia festgenommen! | Fritten, Fussball & Bier
fade
14756
post-template-default,single,single-post,postid-14756,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Österreichische Nationalspieler bei Razzia festgenommen!

Österreichische Nationalspieler bei Razzia festgenommen!

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß! Die Österreicher sind verzweifelt und greifen zum äußersten. Die eigenen Nationalspieler überfallen Sportläden, nur damit sie uns „Piefkes“ endlich mal schlagen können. Aber das wird ihnen auch nichts bringen, denn…oh wunder…es liegt ja nicht an den Schuhen oder einer sonstigen Ausrüstung, sondern wir sind halt einfach die besser Fussballnation! Das wird sich auch durch Eure Anschlagserie nicht ändern…

Quelle: Goviralnetwork.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

8 Comments
  • Frittenmeister

    Ja eh…und die Griechen von vorletzter Woche, die kennt ihr gar nicht oder?

    30. August 2012 at 17:56
  • Hanse

    Wir sind überall beliebt, bis auf paar PAOK Fans, aber die haben auch nur was gegen die Rabidler.

    30. August 2012 at 16:51
  • Frittenmeister

    Wird das jetzt so ein Meister der Herzen Mist oder was ?

    25. August 2012 at 00:57
  • Hanse

    Moralisch gewinnen wir das sicher wieder!

    24. August 2012 at 14:37
  • Frittenmeister

    Gähn…und trotzdem werden wir Lulus euch mit nur halber Kraft fertig machen!

    23. August 2012 at 14:25
  • Hanse

    Eier, wir brauchen Eier und das hat einzig nur da Turban-Fränkie http://bit.ly/Oy0gQM

    Die anderen beiden könnten Spieler der deutschen Elf sein. Weichgewaschen, Lulus eben.

    23. August 2012 at 10:10
  • Frittenmeister

    Ach Hanse…du warst auch mal Streitsüchtiger 😉

    23. August 2012 at 10:02
  • Cordoba Hanse

    Naja, einzig da Fränkie bringt auch hier a gscheide Leistung.

    23. August 2012 at 06:58

Post a Comment