Home Fussball ist u. Leben Österreich vs. Malta – ein Trauerspiel

Österreich vs. Malta – ein Trauerspiel

by Frittenmeister

Österreich ist geil, super Mannschaft! Genau wie wir Deutschen wollen Sie dasTurnier im eigenen Lande rocken…nur sorry liebe Österreicher, sorry lieber EM-Blogger es gibt da ein Problem. Wir haben in der WM-Vorbereitung gegen Italien verloren, ein starker Gegner, später wurden sie sogar Weltmeiser. Ihr habt jetzt aber gegen Malta nur unentschieden gespielt und die sind wahrlich nicht gerade ein Top-Gegner. Ich weiß schon was morgen wieder kommen wird, der EM-Blogger wird der Menschheit wieder die positiven Aspekte des Spiels berichten, er wird wieder schreiben wie gut Malta ist, er wird wieder sagen das Österreich Europameister wird und so weiter… Gott sei Dank versteh ich seinen Schmäh…und wisst ihr was, ich freu ich mich auf seine Worte im EM-Blog 🙂

Normalerweise schreiben wir hier ja nicht über ergebnisorientierten Fussball, aber heute mach ich eine Ausnahme, ein wenig muss ich gegen unsere Nachbarn ja nachtreten. Also, hier kommt die Statistik zum Fussball-Länderspiel Malta-Österreich, mit freundlichen Grüssen von unserem Chef-Statistiker Frittenmeister:

8. Minute: Führung für Malta, Agius mit einem schönen Weitschuss

24. Minute: Fast das 2:0, nur knapp geht der Schuss von Pace am Tor der Österreicher vorbei

45. Minute: Mifsud mit einem Solo, beinahe das 2:0

49. Minute: Ivanschitz trifft mit einem glücklichen abgefälschten Freistoss – 1:1

50. Minute: erneute Chance zur Führung für Malta, wieder durch Mifsud, ein schöner 20 m Schuss

58. Minute: Torwartfehler Manninger, Glück für Österreich

90. Minute: Aus und vorbei, eine Blamage für Österreich!

So liebe Österreicher, bis zur EM 2008 habt ihr noch viel Zeit…nach dem heutigen Spiel wisst Ihr was zu tun ist! Ich zitiere mal einen Kommentar von der EM-Blogger Seite, das erklärt alles:

ich bin der meinung, dass unser team viel zu schwach ist;
es wäre sinnvoll nach prag zu reisen um spieler für uns auszusuchen;
das einbürgern müsste sich bis zur em noch ausgehen-man sollt sich gleich noch im oktober auf die reise begeben, ich wär dabei (Curgi – 3.Oktober 2006 auf EM-Blogger.at)

Quelle: www.sport1.at

11 comments

You may also like

11 comments

Hanse 8. Februar 2007 - 09:08

na super… ich hätte zuvor Deinen Artikel lesen soll vor meiner Glorie, dann hätte ich ein bisschen anders geschrieben.

Das 1:1 gegen Malta gehört aber zur groß angelegten Tarnen&Täuschen Aktion von Hickersberger… ziemlich vif, oder? Gegen Frankreich wirst Du sehen, was wir können! Allez, les rouges-blanches-rouges!

@Kommentar von Curgi: Also ich kenne die wahre Intention von Curgi und die will ich hier lieber nicht nennen, was er in Prag wollte *g*

Reply
EM 2008: Alles zur EURO 2008 in sterreich 8. Februar 2007 - 09:25

Porno oder Deutschland – Schweiz?…

……

Reply
Markus 8. Februar 2007 - 13:09

Hey, sag hier nichts gegen die grosse Fussballnation Malta…
🙂

Reply
Frittenmeister 8. Februar 2007 - 13:24

Ich doch nicht….

Reply
Captain 8. Februar 2007 - 13:56

Was habt Ihr da gegen die große Fußballnation Österreich, den nächsten EM-Veranstalter (mit der Schweiz!) und den eigentlichen Weltmeister von 1954?

Deutschland hat 1979 sogar 0:0 gegen Malta gespielt!

Reply
Hanse 8. Februar 2007 - 14:15

@captain: da sieht man wieder einen großen Kenner des öst. Fußballs. Was Dir noch fehlt ist der Glaube an den Titelgewinn Österreichs 2008, aber mit ein wenig mehr Interesse, wirst Du auch noch draufkommen 😉

Reply
Frittenmeister 8. Februar 2007 - 14:24

@Captain: Verräter, fällst mir einfach so in den Rücken….das kann ja gar nicht angehen 🙁

Reply
Hanse 8. Februar 2007 - 14:29

@frittenmeister: er kennt sich eben aus, lass ihn doch! Sei froh, dass du so fußballkundige Leser hast wie Captain & Hanse!

Reply
Stefan 10. Februar 2007 - 23:42

Ehhm … wir haben unter Hicke auch schon 0:1 gegen die Färöer Inseln verloren, unter Prohaska 0:9 gegen Spanien.

Unser Nationalteam is schon seit jahren scheiße, so schaut s aus.

Reply
Frittenmeister 11. Februar 2007 - 16:57

Sauber Stefan, wenigsten ein Österreicher, der auch mal ehrlich ist!

Reply
Fritten, Fussball & Bier 13. Februar 2007 - 00:32

wissenschaftliche Taktikanalyse: Österreich vs. Italien vs. Frankreich…

Dass Österreich in Sachen Fussballin den letzten Jahren einiges verschlafen hat,hat sich jetzt erst wieder gezeigt, als die österreichische Nationalmannschaft nur 1:1 gegen die großartig aufspielende Fussballnation Malta gespielt…

Reply

Leave a Comment

23 − 17 =