Home Das Leben als Flitzer Österreich siegt gegen Deutschland – beim FKK-Fussball

Österreich siegt gegen Deutschland – beim FKK-Fussball

by Frittenmeister

[Update: Jetzt auch mit Video] Österreich schlägt Deutschland mit dem fantastischen Ergebnis von 10:5! Damit ist Österreich der große Sieger im Nachbarschaftsduell und kann endlich, 30 Jahre nach Cordoba, wieder mal einen Sieg feiern. Allerdings haben sie nur beim Nackfussball gewonnen, nicht beim richtigen Spiel. Das kommt erst heute abend und da werden doch hoffentlich wir gewinnen!

So nun aber wieder zum FKK-Fussball bzw. Nacktfussball! Gestern wurde dieses sehr wichtige Spiel auf einem Sandplatz in Wien ausgetragen. Vor nur 300 Zuschauern konnten die fast nackigen Össi-Damen den ebenfalls fast nackigen Deutschen Mädels gehörig einheizen. Dafür dass es bei dem Match knapp zuging sorgten die Mädels selbst. Sie schneiderten ihre einzige Bekleidung, ihre Höschen selbst. Ein Bodypainting-Künstler malte den Frauen vor dem Anpfiff dann noch die Trikots auf die Brüste…äh Brust!

Vielleicht doch ein bisschen weniger Stoff…. (Jana Bach, Erotikqueen aus Berlin, und Mitglied der deutschen Nackedei-Nationalmannschaft, ist mit der Bekleidung der deutschen Mädels noch nicht zufrieden)

Regeln gibt es in diesem Spiel nicht so viele, denn ohne Bekleidung gibt es auch nicht so viele Fouls. Wie soll man denn an einem Trikot zupfen, wenn gar keines da ist??? Eigentlich hätte die deutsche Nackedei-Nationalmannschaft gar nicht verlieren dürfen, denn auf unserer Seite spielte der größte Star dieses Spiels mit. Jana Bach ist nämlich nicht wie die anderen Spielerinnen Model, sondern eine handfeste Pornodarstellerin. Doch auch das brachte nichts, die liebe Jana musste gleich ganze 10 Mal einen Ball der Österreicherinnen aus dem Netz holen! Auch egal, den überwiegend männlichen Fans hat es gefallen, obwohl ich doch auch stark annehme, dass diese vom dem Spiel nicht so viel mitbekommen haben. Ich vermute mal stark, dass sie mehr auf 2 andere Bälle als auf den Ball am Boden geschaut haben…

Wenn unsere Männer sich nach dieser Vorlage nicht anstrengen, haben die Deutschen den Sieg verdient. (Doris, deutsche Spielerin beim Nackeidei-Turnier)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=365LuYhuyug[/youtube]

Bilder des Spiels findet Ihr übrigens beim Focus: www.focus.de

7 comments

You may also like

7 comments

mark 16. Juni 2008 - 18:52

Das will ich doch auch schwer hoffen nicht dass es noch ein Cordoba 08 gibt…

Reply
Frittenmeister 16. Juni 2008 - 23:53

Hat es nicht gegeben und das ist auch gut so! Aber Respekt Österreich, Ihr habt Euch sehr teuer verkauft! Das hätte keiner erwartet…

Reply
Hanse 17. Juni 2008 - 14:49

leider muss ich sagen, dass österreich gestern das schwächste spiel bei der EM abgeliefert hat und verdient verloren hat.

das aus dem munde des 100 %igen rot-weiß-rot-Supporters Hanse.

Reply
Frittenmeister 17. Juni 2008 - 15:38

Und wir haben wie in letzter Zeit so oft Scheiße gespielt…so sind wir auch bald raus!

Reply
Hanse 17. Juni 2008 - 15:52

das wissen wir Frittenmeister, das wissen wir.

Die Portugiesen holen sich das Selbstvertrauen fürs Halbfinale.

Freu mich schon auf die Bälle von C. Ronaldo richtung Lehmann :-)))

Reply
Frittenmeister 17. Juni 2008 - 20:46

Ich hab ja noch Hoffnung, dass es so läuft wie immer. Deutschland spielt Scheiße und wird am Ende doch Europameister…

Reply
Hanse 17. Juni 2008 - 20:58

der Grundstein wurde schon in den ersten 3 Spielen gelegt. Das Niveau sinkt stetig 😉

Reply

Leave a Comment

92 − 90 =