Home int. Meisterschaften Noch 365 Tage bis Südafrika

Noch 365 Tage bis Südafrika

by Frittenmeister

Noch 365 Tage, also noch ganz genau 1 Jahr, dann ist es soweit! Dann hat das warten ein Ende, dann startet die 19. Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika und damit gleichzeitig auch die allererste Weltmeisterschaft auf dem afrikanischen Kontinent. Noch 365 Mal die Augen zumachen, dann sind wir wieder alle im Fussball-Fieber und stürmen die Biergärten der Nation auf der Suche nach den besten Plätzen vor den Leinwänden.

So ganz am Rande ist hier auch der Hinweis angebracht, dass man sich frühzeitig um seinen Urlaub kümmern sollte. Die Spiele werden dank der Zeitverschiebung sicher nicht alle zur besten Zeit übertragen und bevor alle Arbeitskollegen auf die glorreiche Idee kommen und sich für die Deutschlandspiele kurzfristig Urlaub nehmen, solltet ihr jetzt schon mal vorsorgen!

2 comments

You may also like

2 comments

Markus 11. Juni 2009 - 07:40

Hm da musst du aber nochmal auf die Weltkarte schauen.
Südafrika liegt in der selben Zeitzone wie Mitteleuropa, ergo: keinerlei Zeitverschiebung für uns, besser gehts nicht.
Anpfiff dürfte also wie 2006 etwa im Rahmen 16:00 bis 21:00 liegen

Reply
Frittenmeister 11. Juni 2009 - 10:25

Äh…ja stimmt! Fast, eine Stunde sind sie vorne, aber das macht das Kraut auch nicht mehr fett.

Für das arbeitende Volk werden die Spiele um 16 Uhr trotzdem nicht zu sehen sein, während der Arbeit erlauben ja nur die wenigsten Cheffes einen Fernseher…

Reply

Leave a Comment

68 − 65 =