Home Werbesendung Neulich in Westerhever (Sponsored Video)

Neulich in Westerhever (Sponsored Video)

by Frittenmeister

Wir reden hier bei Fritten, Fussball & Bier eindeutig zu wenig über BIER! Wie auch jedes Jahr haben wir dann den guten Vorsatz das endlich zu ändern und wie auch jedes Jahr sind Vorsätze bei uns eigentlich nichts wert. Wir geben es ja zu, wir trinken lieber Bier anstatt dass wir darüber schreiben und das finden wir auch ganz in Ordnung. Vielleicht ändert sich das jetzt aber, denn wir haben das Angebot bekommen, einen Artikel über ein Bier zu schreiben und das bekommen wir sogar noch bezahlt. Gut, also machen wir das und da wir das Bier sogar kennen und auch den zugehörigen Werbespot ganz nett finden, gibt es ja auch schlimmeres als einen Bierartikel von uns…

Wir wollen über das Flensburger Pils sprechen. Ein gutes Bier, etwas herb für unsere süddeutschen Kehlen aber doch schön bekömmlich. Kennt sicher auch jedern, denn es macht einfach so schön Plopp und wer war noch nicht auf einer Party wo man dieses Plopp schon mal gehört hat. Jetzt ist die Brauerei 125 Jahre alt geworden und für sie ist es ein guter Grund, das zu feiern. Wie? Natürlich mit einem Werbespot mit typisch norddeutschem Humor. Kühl, herb und ansatzlos. Genau wie das Bier. So wie die Norddeutschen halt sind oder 😉

Dieser Artikel wurde gesponsert von Flensburger Pilsener

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 53 = 63