Home Bauwerk Stadion Neubau der Südtribüne des Millerntors ist gesichert

Neubau der Südtribüne des Millerntors ist gesichert

by Frittenmeister

„Gott sei Dank“ werden viele Anhänger des FC St.Pauli jetzt sagen, Gott sei Dank bekommen wir wieder ein geschlossenes Stadion. In Wochen nach dem Abriss der Südtribüne gab es viele Horrormeldungen über den geplanten Neubau. Erst waren Verträge nicht unterschrieben, dann putschte das Präsidium, dann ging alles vor Gericht, dann gab es Versammlungen und Krisentreffen…

Das ist für den Verein heute ein guter Tag, es ist eine historische Entscheidung. (Corny Littmann, Präsident des FC St.Pauli)

Aber das ist jetzt alles Geschichte, denn letzt geht es los. Wie mehrere Quellen, allen voran die Vereinshomepage des FC St.Pauli, vermelden, sind jetzt endlich die Verträge mit einer internationalen Investorengruppe unterschrieben und schon am 14.Mai 2007 sollen die Baumaschinen wieder anrücken und die neue Südtribüne errichten. Übrigens, Präsident Corny Littman hat in diesem Zuge wieder etwas dafür getan, seine Macht im Verein zu sichern.

0 comment

You may also like

Leave a Comment

7 + 3 =