Top
Neubau der Südtribüne des Millerntors ist gesichert | Fritten, Fussball & Bier
fade
885
post-template-default,single,single-post,postid-885,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Neubau der Südtribüne des Millerntors ist gesichert

Neubau der Südtribüne des Millerntors ist gesichert

„Gott sei Dank“ werden viele Anhänger des FC St.Pauli jetzt sagen, Gott sei Dank bekommen wir wieder ein geschlossenes Stadion. In Wochen nach dem Abriss der Südtribüne gab es viele Horrormeldungen über den geplanten Neubau. Erst waren Verträge nicht unterschrieben, dann putschte das Präsidium, dann ging alles vor Gericht, dann gab es Versammlungen und Krisentreffen…

Das ist für den Verein heute ein guter Tag, es ist eine historische Entscheidung. (Corny Littmann, Präsident des FC St.Pauli)

Aber das ist jetzt alles Geschichte, denn letzt geht es los. Wie mehrere Quellen, allen voran die Vereinshomepage des FC St.Pauli, vermelden, sind jetzt endlich die Verträge mit einer internationalen Investorengruppe unterschrieben und schon am 14.Mai 2007 sollen die Baumaschinen wieder anrücken und die neue Südtribüne errichten. Ãœbrigens, Präsident Corny Littman hat in diesem Zuge wieder etwas dafür getan, seine Macht im Verein zu sichern.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment