Home Kultspieler Nacktfotos von Ronaldo

Nacktfotos von Ronaldo

by Frittenmeister

Das ist die Meldung auf die wir alle sehnsüchtigst gewartet haben. Ronaldo Luís Nazário de Lima, auch bekannt als Ronaldo, hat angekündigt, uns irgendwann mit Nacktfotos von sich begeistern zu wollen. MIt diesem Schritt will er allen Kritikern beweisen, dass er nich zu dick ist. Ob ihm das mit solchen Fotos gelingen wird, bleibt allerdings fraglich. Eines scheint jedenfalls klar zu sein, ins Playgirl wird er es damit nicht schaffen…

Früher oder später werde ich Nackfotos machen, um all diese Diskussionen üer mein Gewicht zu beenden. (Ronaldo im Interview mit „Panorama“)

Quelle: www.4-4-2.com

3 comments

You may also like

3 comments

Matratzen horcher 9. März 2007 - 15:40

nun warum auch nicht?
letzten endes bringt das auf jeden fall geld in die kasse und das kann er wohl auch brauchen.
er wartet vermutlich schon auf die angebote!

Reply
Doktor Fussball | Die verbale Blutgrtsche 12. März 2007 - 10:18

Was ist In – Was ist Out? KW 10…

In dieser Fussballwoche ist mal wieder so viel passiert. Vielleicht geht es euch ähnlich – im spannenden Absteigskampf und dramatischen Meisterschaftsrennen – bleiben Arbeit und Freunde einfach zurück. Zur Zeit zählt für mich jedenfalls nur der Kö…

Reply
Wanre 3. Februar 2010 - 14:15

Wer will die sehen?

Reply

Leave a Comment

55 + = 61