Home Das Leben als Flitzer Nackt trainieren fördert die Regeneration…und verbessert die Stimmung!

Nackt trainieren fördert die Regeneration…und verbessert die Stimmung!

by Frittenmeister

Was hilft gegen schlechte Stimmung wenn man wieder mal ein Spiel nicht gewonnen hat? Mh, in Deutschland würde man ein Bier trinken, ein paar Tage schlecht drauf sein und fertig. Die Norweger dagegen ziehen sich lieber aus und laufen nackt auf dem Fussballplatz umher. So geschehen vor kurzem beim norwegischen Erstligateam Aalesund FK.

Adin wollte unbedingt nackt laufen, aber nicht alleine. Also habe ich mitgemacht. Wir sind viermal quer über den Platz gelaufen und ich glaube, dass das Regenerationstraining noch nie so kurzweilig war. (Der Norweger Tor Hogne Aaröy nach dem Nacktlauf)

Der amerikanische Torhüter Adin Brown lief gemeinsam mit dem Norweger Tor Hogne Aaröy nach dem 3:3 gegen Fredrikstad FK beim Auslaufen nur mit Turnschuhen und Socken bekleidet über den Platz. Dumm nur, dass noch einige Zuschauer und Fotografen im Stadion waren, die das Schauspiel natürlich mit Begeisterung verfolgten 😉

Quelle: www.sport1.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 31 = 38