Top
Nach Andy Möller steigt jetzt auch Olaf Thon richtig ein… | Fritten, Fussball & Bier
fade
494
post-template-default,single,single-post,postid-494,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Nach Andy Möller steigt jetzt auch Olaf Thon richtig ein…

Nach Andy Möller steigt jetzt auch Olaf Thon richtig ein…

Nachdem Andy Möller vor kurzem als neuer Trainer von Aschaffenburg vorgestellt wurde, zieht es jetzt wieder einen Weltmeister von 1990 ins Fussballgeschäft, bzw. so richtig ins Fussball-Tagesgeschäft. Olaf Thon, Schalker Junge durch und durch, soll Sportdirektor beim Süd-Regionalligisten FC Ingolstadt 04 werden. Olaf Thon ist nach eigener Aussage „sehr interessiert“, was ja auch kein Wunder ist, wenn man sich noch an die Streitereien um Ihn und seinen Aufsichtsratsposten auf Schalke zurückerinnert.

Mehrfach hatte Thon in der Vergangenheit angekündigt, Schalke zu verlassen und woanders sein Glück zu suchen, nun scheint es soweit zu sein. Wenn man bösen Zungen Glauben schenken will, dann hat er sich jetzt endlich wieder richtige Arbeit gesucht 🙂

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Fritten, Fussball & Bier

    Was machen die Weltmeister von 1990?…

    Dem Frank vom Ball-Blog.de war mal langweilig und er hat den Weltmeisterkader von 1990 genommen und mal recherchiert, was die Leute jetzt im Jahre 2007 alle machen…

    Ich stell Euch mal ein paar Spieler von damals vor, die anderen könnt Ih…

    8. Januar 2007 at 19:39

Post a Comment