Top
München kämpft um das Grünwalder Stadion | Fritten, Fussball & Bier
fade
1596
post-template-default,single,single-post,postid-1596,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / München kämpft um das Grünwalder Stadion

München kämpft um das Grünwalder Stadion

Der Kampf geht weiter! Die 2. Demonstration zum Erhalt des Grünwalder Stadions war ein voller Erfolg, mehr als 13.000 Zurschauer strömten bei schönstem Fussballwetter in das alte Grünwalder Stadion und zeigten der Stadt, den Medien und allen Abrisswilligen, was Sache ist! Das Grünwalder Stadion ist und bleibt ein Wahrzeichen Münchens und muss unbedingt erhalten bleiben.

Aktion XX Tausend

Mehr Fotos kommen demnächst, also seid schon mal gespannt darauf!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • aufgemerkt

    Ich kann mich ebenfalls nur für den Erhalt des Stadions aussprechen. Aber das ist mal wieder typisch München, mit seinen tollen Bauabsichten. Auf der einen Seite darf keine Gebäude höher als die blöde Kirche sein, auf der anderen Seite machen sie alles platt.

    25. Mai 2008 at 13:46

Post a Comment