Home Bauwerk Stadion München kämpft um das Grünwalder Stadion

München kämpft um das Grünwalder Stadion

by Frittenmeister

Der Kampf geht weiter! Die 2. Demonstration zum Erhalt des Grünwalder Stadions war ein voller Erfolg, mehr als 13.000 Zurschauer strömten bei schönstem Fussballwetter in das alte Grünwalder Stadion und zeigten der Stadt, den Medien und allen Abrisswilligen, was Sache ist! Das Grünwalder Stadion ist und bleibt ein Wahrzeichen Münchens und muss unbedingt erhalten bleiben.

Aktion XX Tausend

Mehr Fotos kommen demnächst, also seid schon mal gespannt darauf!

1 comment

You may also like

1 comment

aufgemerkt 25. Mai 2008 - 13:46

Ich kann mich ebenfalls nur für den Erhalt des Stadions aussprechen. Aber das ist mal wieder typisch München, mit seinen tollen Bauabsichten. Auf der einen Seite darf keine Gebäude höher als die blöde Kirche sein, auf der anderen Seite machen sie alles platt.

Reply

Leave a Comment

4 + 1 =