Home Nachgetreten! München gratuliert dem Pokalsieger

München gratuliert dem Pokalsieger

by Frittenmeister

Der Club-Fan Thomas Böhm ist der glücklichere Gewinner der Aktion „Münchens größte Kleinanzeige“. Als Gewinn konnte er sich eine Anzeige aussuchen und für etwas Werbung machen und zwar an ganz prominenter Stelle. Nämlich am Münchner Hauptbahnhof. Von dort aus lässt er die Münchner nun nicht ganz freiwillig Glückwünsche nach Nürnberg übermitteln…ich muss schon sagen, eine freche aber sehr geile Aktion!

muenchen gratuliert dem pokalsieger

gefunden bei unseren Nürnberger Freunden vom Glubb-Blog !

6 comments

You may also like

6 comments

Alexander | Zielpublikum 30. Juli 2007 - 10:28

… und die Story ging weiter. Da wurde nämlich ein „Anschlag“ darauf ausgeübt und das Plakat zerstört. Nur so als Tipp zur weiteren Recherche … 😉

P.S. In der Liste der Vereinsblogs fehlt http://www.clubfans.de

Reply
Frittenmeister 30. Juli 2007 - 10:31

stimmt, die werde ich gleich mal mit aufnehmen, die Clubfans!

Reply
Alexander | Zielpublikum 30. Juli 2007 - 10:34

prima 🙂

Reply
Frittenmeister 30. Juli 2007 - 10:37

und da ist er…kann ich irgendwo einen Gegenlink bestellen 😉

Reply
Alexander | Zielpublikum 30. Juli 2007 - 10:43

Ich hab den Wunsch an den Chef weitergegeben. 😉

Reply
Frittenmeister 30. Juli 2007 - 11:12

Danke, so gefällt mir das 🙂

Reply

Leave a Comment

50 − = 47