Top
München gratuliert dem Pokalsieger | Fritten, Fussball & Bier
fade
1122
post-template-default,single,single-post,postid-1122,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / München gratuliert dem Pokalsieger

München gratuliert dem Pokalsieger

Der Club-Fan Thomas Böhm ist der glücklichere Gewinner der Aktion „Münchens größte Kleinanzeige“. Als Gewinn konnte er sich eine Anzeige aussuchen und für etwas Werbung machen und zwar an ganz prominenter Stelle. Nämlich am Münchner Hauptbahnhof. Von dort aus lässt er die Münchner nun nicht ganz freiwillig Glückwünsche nach Nürnberg übermitteln…ich muss schon sagen, eine freche aber sehr geile Aktion!

muenchen gratuliert dem pokalsieger

gefunden bei unseren Nürnberger Freunden vom Glubb-Blog !

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Frittenmeister

    Danke, so gefällt mir das 🙂

    30. Juli 2007 at 11:12
  • Alexander | Zielpublikum

    Ich hab den Wunsch an den Chef weitergegeben. 😉

    30. Juli 2007 at 10:43
  • Frittenmeister

    und da ist er…kann ich irgendwo einen Gegenlink bestellen 😉

    30. Juli 2007 at 10:37
  • Alexander | Zielpublikum

    prima 🙂

    30. Juli 2007 at 10:34
  • Frittenmeister

    stimmt, die werde ich gleich mal mit aufnehmen, die Clubfans!

    30. Juli 2007 at 10:31
  • Alexander | Zielpublikum

    … und die Story ging weiter. Da wurde nämlich ein „Anschlag“ darauf ausgeübt und das Plakat zerstört. Nur so als Tipp zur weiteren Recherche … 😉

    P.S. In der Liste der Vereinsblogs fehlt http://www.clubfans.de

    30. Juli 2007 at 10:28

Post a Comment