Home Kuriose Sache Moderner Torjubel #5: Der Flötenspieler auf dem Schuh

Moderner Torjubel #5: Der Flötenspieler auf dem Schuh

by Frittenmeister

Jubeltrainer U.S.A. Rodriguez schlägt wieder zu und zeigt uns seinen neuesten Jubeltrick. Allerdings muss ich sagen, finde ich diesesmal seinen Jubel etwas doof, wer zieht sich denn schon den (stinkenden) Schuh aus und bläst darauf wie auf einer Flöte? Einen doofen hat er dafür schon mal gefunden, Guillermo Barros Schelotto vom amerikanischen Klub Columbus Crew…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dixNPgG_YZg[/youtube]

Quelle: Youtube (User: volkswagen)

2 comments

You may also like

2 comments

Franco Persico 3. Mai 2010 - 13:04

Geiler Jubel!

Ich wusste gar nicht, dass Schelotto noch spielt. Eine Legende bei den Boca Juniors.

Reply
Frittenmeister 3. Mai 2010 - 13:30

Der will noch ein paar Dollars abgreifen bevor er in Rente geht, ist doch ganz klar! Am besten geht das natürlich bei den Amis und in der Werbung…

Reply

Leave a Comment

29 − = 21