Home Werbesendung Mit Puppen spielen ist großartig…

Mit Puppen spielen ist großartig…

by Frittenmeister

Mit Puppen spielen ist großartig, dachte sich im Jahr 1998 die amerikanische Fussballerin Mia Hamm und spielte im Fernsehen einfach mal mit ein paar Barbies. Wir dachten uns damals schon, das ist doch nur was für Mädchen und wenn wir diese Bilder hier ansehen, dann haben wir verdammt noch einmal Recht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Nkjla75mZKQ[/youtube]

Ich bin ja auch nur ein Kerl, ich hab ja keine Ahnung von Puppen und rosa Plüsch. Aber irgendwie schaut das ganze aber doch aus wie unser allseits beliebtes Tipp-Kick, nur halt eben auf Mädchenart. Mit ein wenig Rosa und mit ein wenig Püppchen und so…

Quelle: Youtube (User: BarbieCollectors)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

9 + 1 =