Home Fussball ist u. Leben Mit der Schweinegrippe kann man unsportliches Verhalten begehen…

Mit der Schweinegrippe kann man unsportliches Verhalten begehen…

by Frittenmeister

Die derzeit grassierende Schweinegrippe ist eine unschöne Angelegenheit, die den Menschen weltweit Angst und Schrecken verbreitet. Dass damit aber auch noch jemand provozieren will, ist etwas neues und stößt wiederrum vielen Menschen übel auf. Hector Reynoso vom mexikanischen Klub Chivas ist so ein Provokateur. Beim Spiel in der Copa Libertadores zwischen Chivas und Everton aus Chile hustete Reynoso den Everton-Spieler Penco mehrfach an und versuchte dem verängstigten Chilenen dann sogar noch ins Gesicht zu schneuzen. Ein sehr unsportliches Verhalten des Chivas-Spielführers, der sich nach dem Spiel jedoch damit rechtfertigte, dass die Leute im chilenischen Viña del Mar alle Angst vor den Mexikanern hätten und sie deshalb beim Stadtbummel am Tage vorher gemieden hätten. Aha, mich wundert das nicht, mit so einer unsportlichen und ekelhaften Person würde ich auch nicht unbedingt am gleichen Tisch sitzen wollen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BVzQT1oNbGM[/youtube]

2 comments

You may also like

2 comments

Frittenmeister 4. Mai 2009 - 23:12

So und heute ist der Spucker für das restliche Turnier gesperrt worden! Schweinegrippe schützt halt vor Strafe nicht…

Reply
Whiskey desinfiziert… - Fritten, Fussball & Bier 7. August 2009 - 10:15

[…] genannte Risikoländer (Länder, in denen viel Party gemacht wird) und schüren so die Angst. Die große Frage ist nun, was man als Fans auf großer Auswärtsfahrt derzeit noch tun […]

Reply

Leave a Comment

52 − 46 =