Home Werbesendung Mit Ball in der Stierkampfarena

Mit Ball in der Stierkampfarena

by Frittenmeister

Wieder einmal bin ich wie schon vor einigen Wochen auf ein virales Marketingvideo aufmerksam gemacht worden, was ich irgendwie ja sehr lustig finde. Auch wenn man auf schon auf den ersten Blick sieht, dass das Video mit Sicherheit eine virale nachgestellte Kampagne ist, also ein Fake ist, ist es trotzdem mal wieder etwas anderes. Nun ja, schaut es euch selber mal an, aber versucht nicht, es nachzumachen! Mit einem Stier Fussball spielen kann schon etwas gefährlicher werden. Von den Moves und Tricks her mich das Ganze ein wenig an ein anderes Werbevideo, nur dass dort kein großer Stier vor der Kamera auftaucht. Hier dagegen ist der Stier neben dem Fussball der Star und gleichzeitig genauso chancenlos an den Ball zu kommen wie ein Lothar Matthäus auf einen Trainerjob in Deutschland.

Für was soll aber geworben werden? Ja das dürft ihr selber herausfinden, nur so viel: Es geht um Technik und um ein Fussballevent, das am 22. September 2009 stattfinden wird…
0 comment

You may also like

Leave a Comment

50 + = 51