Top
Middendorp, Bielefeld und der Alkohol | Fritten, Fussball & Bier
fade
882
post-template-default,single,single-post,postid-882,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Middendorp, Bielefeld und der Alkohol

Middendorp, Bielefeld und der Alkohol

Man hat ja selten etwas zu feiern als Trainer von Arminia Bielefeld, aber wenn doch, dann lässt man es so richtig krachen. Da kann es dann schon mal passieren, dass der Trainer das Auto am Strassenrand parkt und einfach einschläft…Herr Middendorp, ist alles nicht so schlimm, wir sorgen für den Spott, der Verein macht gar nichts und sie sorgen für den Nichtabstieg der Arminia! Viel Erfolg…

Den Rest der Story spare ich mir, lest einfach beim Glubb-Blog weiter 😉

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Alex

    Ist ja auch völlig in Ordnung, aber habe ich hier was gelesen als Schlaudraff und Ebbers vollstramm über die Bahn gebrettert sind? Wenn die Jungs im Profifussball alle gesperrt würden, die schonmal erwischt wurden, wäre es ganz schön leer in den Ligen. Kommt scheinbar immer auf den Club an!

    26. April 2007 at 06:55
  • Frittenmeister

    da geb ich dir voll Recht! Wer was getrunken hat, sollte auch nicht mehr Autofahren!

    25. April 2007 at 01:09
  • Schimmel

    @Alex: Ich weiß ja nicht, ob du das jeden Tag so machst?! Aber wenn man in der Öffentlichkeit steht, sollte man den Wagen dann doch lieber stehen lassen, wenn man einen zu viel gehoben hat!

    25. April 2007 at 00:00
  • Frittenmeister

    nana…lass ihm halt seine Meinung!

    24. April 2007 at 19:42
  • Alex

    Gut das Du Ahnung hast, Schlimmel! *weglach* Geh heulen!

    24. April 2007 at 19:40
  • Schlimmel

    Das ist echt eine unglaubliche Geschichte und eigentlich nicht tragbar für einen Bundesligaverein!

    24. April 2007 at 17:29

Post a Comment