Home Fussball ist u. Leben Michael Ballack findet Mourinho schön…

Michael Ballack findet Mourinho schön…

by Frittenmeister

Wer ist der schönste Chelsea-Spieler? Mh, bei der Umfrage hat es vielen die Sprache verschlagen, später haben sich doch einige Spieler für den italienischen Torwart Carlo Cudicini entschieden…nur Michael Ballack hatte eine sehr spezielle eigene Meinung. Er findet, der Coach ist der Schönste…ob er es mit dieser Aussage wieder in die Mannschaft schafft?!? 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kNCkPGNIvWI[/youtube]

[via: http://footyblog.net/2007/05/02/the-chelsea-gays/]

4 comments

You may also like

4 comments

Hanse 6. Mai 2007 - 19:45

Ich glaube M. Ballack will nur wieder mal spielen, darum der Coach 😉

Gscheid gschamig die Burschen *g*

Reply
Frittenmeister 6. Mai 2007 - 20:33

Gut erkannt mein österreichischer Bloggerkollege 😉

Reply
Tgliche Dosis 08-05-2007 » Premier League Blog 7. Mai 2007 - 21:38

[…] die im Sommer geplante Asien-Tour anhören, weil zur gleichen Zeit der Asien-Cup stattfindet. Fritten, Fussball & Bier – Michael Ballack findet Mourinho […]

Reply
Tobi 7. Mai 2007 - 21:58

Hehe, interessante Statements. Ballack muss ja mal wieder den Vogel abschiessen und versuchts nun mit Charme und Kompliment.

Reply

Leave a Comment

33 − = 30