Home Werbesendung Michael Ballack, der Rosenkavalier

Michael Ballack, der Rosenkavalier

by Frittenmeister

Unser Michi…irgendwie wollen mir keine normalen Worte zu dem Werbespot einfallen, deswegen lass ich das jetzt besser! Viel Spass mit der Foto-Love-Story alá BRAVO…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r_t4ZCle_po [/youtube]

gefunden beim Werbeblogger!

4 comments

You may also like

4 comments

Paul 28. September 2007 - 10:41

Man sich doch mal fragen, warum Herr Ballack im Spot kein Wort sagt? Schätze mal, da endet sein nicht vorhandenes schauspielerisches Talent

Reply
Hanse 28. September 2007 - 14:49

Ähnlich sympathisch wie die Nutella Werbung…

Reply
Frittenmeister 28. September 2007 - 15:42

Haha…an die Nutella Werbung von Euch kommt nichts ran! Selbst unser Michi nicht…

Reply
Al Gore 28. September 2007 - 16:29

Das Sächsische bricht halt doch noch zu sehr durch, darum schweigt der Kapitän mal besser.

Reply

Leave a Comment

42 + = 43