Home Kultspieler Mesut Özil ist alt geworden

Mesut Özil ist alt geworden

by Frittenmeister

Mesut Özil hat bei der WM in Südafrika einiges gezeigt. Leider noch nicht genug, um uns ins Finale zu schießen. Aber in den nächsten Jahren wird der junge Mesut noch zeigen, wozu er fähig ist und die ganze Fussballwelt einmal durchrocken. Ob er das im Jahr 2050, kurz vor der Rente, dann im Rückblick immer noch so sieht, das zeigt uns dieses Werbevideo. Verdammt geil gemacht, verdammt realistisch und hoffentlich kommt es auch so…denn wenn es so kommt, dann hätte der gute Mesut und auch die deutsche Nationalmannschaft noch einige Titel geholt. Super Ausblick, ich lasse mich gerne davon überzeuge, dass dieses Video Recht hat…

Quelle: GoVIralNetwork

0 comment

You may also like

Leave a Comment

26 + = 36