Top
Mesut Özil ist alt geworden | Fritten, Fussball & Bier
fade
9779
post-template-default,single,single-post,postid-9779,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Mesut Özil ist alt geworden

Mesut Özil ist alt geworden

Mesut Özil hat bei der WM in Südafrika einiges gezeigt. Leider noch nicht genug, um uns ins Finale zu schießen. Aber in den nächsten Jahren wird der junge Mesut noch zeigen, wozu er fähig ist und die ganze Fussballwelt einmal durchrocken. Ob er das im Jahr 2050, kurz vor der Rente, dann im Rückblick immer noch so sieht, das zeigt uns dieses Werbevideo. Verdammt geil gemacht, verdammt realistisch und hoffentlich kommt es auch so…denn wenn es so kommt, dann hätte der gute Mesut und auch die deutsche Nationalmannschaft noch einige Titel geholt. Super Ausblick, ich lasse mich gerne davon überzeuge, dass dieses Video Recht hat…

Quelle: GoVIralNetwork

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment