Top
Mehr Sex | Fritten, Fussball & Bier
fade
960
post-template-default,single,single-post,postid-960,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Mehr Sex

Wir brauchen mehr Sex auf der Seite! Mehr blanke Haut…

Das sind die Worte des Captain, ein Mitblogger hier auf Fritten, Fussball & Bier! Und was soll ich sagen, er hat natürlich Recht! Darum gibt es heute ein sexy Video für die Liebhaber des Frauenfussballs, ach was reden wir hier groß um den heißen Brei herum, natürlich für uns Männer! Hat sich der EM-Blogger auch gedacht, der findet das Video auch Klasse…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H4NZtAn1sQI[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Fritten, Fussball & Bier

    Lass mich in Dein Straufraum, Baby – Wolfram Jütten…

    Wir hatten ja erst das Thema, mehr Sex auf unseren Seiten. Aber so etwas? Grottenschlecht oder lustig? Daher unser neuer Songcontest mit nur einem Lied aber „spitzen“ Text. Die Geister werden sich hoffentlich scheiden bei diesem Fußbal…

    27. Juni 2007 at 18:18
  • Captain

    @Hanse
    Und weißt Du auch warum viele Männer den Fußball lieber mögen als Sex?

    weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind
    weil alle jubeln, wenn er drin ist
    weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen
    weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
    weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
    weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
    weil jede Woche ein anderes Spiel ist
    weil’s Fußball täglich gibt
    weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots
    weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
    weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben

    26. Mai 2007 at 12:42
  • Hanse

    wenns nach Captain und mir ginge, müsste nicht unbedingt der Ball mit dabei sein. Leicht bekleidete Frauen alleine sind auch schon ok – am besten wäre noch sie beten uns an und haben nix gegen Jungs mit Bierbauch & Glatze. UND sie finden Fußball gucken ganz toll.

    26. Mai 2007 at 12:11
  • Captain

    DANKE! Davon rede ich doch schon die ganze Zeit. Es ist gerade das richtige für die Fußballsommerpause. Der Meister ist gekürt, das DFB Pokalfinale 2007 gleich Geschichet und keine WM oder EM. Frittenmeister bitte mehr davon 😉

    26. Mai 2007 at 11:43

Post a Comment