Home Kultspieler Mehmet Scholl hört doch nicht ganz auf…

Mehmet Scholl hört doch nicht ganz auf…

by Frittenmeister

Was für eine Meldung, Mehmet Scholl bleibt Bayern München erhalten, wenn auch nicht als Fussballer. Er wird zur neuen Saison in die Sportkegelabteilung der Bayern wechseln. Und wen wundert es, er ist auch dort gleich wieder der Star der Mannschaft und das nicht nur wegen seiner fussballerischen Karriere. Nein, Mehmet Scholl war 1983 mit dem KV Karlsruhe schon mal deutscher Vizemeister im Sportkegeln. Wenn er seine Talente von früher jetzt auch bei den Kegel-Bayern wieder abrufen kann, dann steht der Bezirksligameisterschaft im nächsten Jahr nichts mehr im Wege…

4 comments

You may also like

4 comments

Trainer Baade 23. Mai 2007 - 20:22

Höchst professionelle Webseite, da weiß man, dass der FC Bayern am Werke ist.

Reply
Frittenmeister 23. Mai 2007 - 20:37

hahahahahaha….jawoll! Genau auf den Kommentar habe ich gewartet, sehr schön Trainer! 😉

Reply
Hanse 24. Mai 2007 - 08:06

bin mir nicht sicher ob Hr. Scholl wirklich den großen Durchbruch schafft, denn die Konkurrenz ist ziemlich groß!

http://www.fcb-kegeln.de/herren1.htm

Da wird wohl einer dieser durchtrainierten Herren aus der Mannschaft fliegen…

Reply
Der Machtwechsel bei den Bayern - Fritten, Fussball & Bier 27. November 2009 - 15:44

[…] um Fussball, sondern um den gesamten Verein. Und dort werden auch noch weitere Sportarten wie z.B. Kegeln, Handball, Basketball oder Schach gepflegt und auch für diese muss gesorgt sein. Der […]

Reply

Leave a Comment

71 − 67 =