Home Nachgetreten! Materazzi trainiert für die nächste WM

Materazzi trainiert für die nächste WM

by Frittenmeister

Ja hört das denn nie auf…das Thema Materazzi und Kopfstoss bleiben wohl auf immer und ewig miteinander verbunden. Und dafür sorgt der Italiener aber auch schon selber, indem er sich immer wieder ins Rampenlicht zurückbugsiert. Nachdem er jetzt ja schon ein Buch über das Finale und den Kopfstoss herausgebracht hat, gibt es jetzt auch Werbung mit dem „standhaften Italiener“.

Uns sagt das jetzt aber nur eines, nämlich die Italiener fallen aus Prinzip und nicht wenn es Ihnen wehtut. So etwas nennt man dann wohl Schwalbe oder auch mal Fallsucht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eXk-mTjlU8g[/youtube]

via: blog.fanfaktor.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

94 − = 88