Home int. Meisterschaften Materazzi spricht…

Materazzi spricht…

by Frittenmeister

Aus einer seriösen Quelle (Gazzetta dello Sport) haben wir erfahren, wie Materazzi im WM-Finale den Ausraster von Zidane provoziert hat.

Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre. (Materazzi in einem Interview mit der Gazzetta dello Sport)

Jetzt wissen wir es…mal abwarten ob Zidane noch zum großen verbalen Gegenschlag ausholt.

mat-zid.jpg
Quelle: N-TV
2 comments

You may also like

2 comments

Anonymous 7. Juni 2007 - 11:42

forza marco falli un culo a sto stubido 😈 😆

Reply
Fritten, Fussball & Bier 21. August 2007 - 10:26

Materazzi verspäteter Aufklärungsversuch…

MarcoMaterazzi istin Italien ein Volksheld! Im restlichen Europa dagegen sieht man in ihm nur einen Provokateur, einen knüppelharten Verteidiger, einen Beinbrecher…niemand sieht, dass er nur ein Opfer ist. Ein Opfer von Zidanes Kopfsto…

Reply

Leave a Comment

− 1 = 1