Home Nachgetreten! Massenschlägerei sorgt für Ligapause in Uruguay

Massenschlägerei sorgt für Ligapause in Uruguay

by Frittenmeister

Unglaubliche Szenen erreichen uns aus Uruguay! Dort wurde nach schweren Fanausschreitungen beim Spiel zwischen Nacional und Danubio die Liga in die Zwangspause geschickt! Wie lange die Liga im Land des zweimaligen Weltmeisters aussetzen wird, ist noch nicht bekannt. Wenn ich jedoch diese Bilder sehe, dann brauchen viele Fans eine längere Zwangspause, um sich mal so richtig abzukühlen und zu beruhigen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yEwpGIlDM0U[/youtube]

3 comments

You may also like

3 comments

CapeK 19. November 2008 - 11:29

Mein Bruder hat auch von Randale aus Polen berichtet. Soll ziemlich abgegangen sein. Versteh die Fans nicht, die nur auf Randale und Schlägerei aus sind. Sollten mal härtere Strafen her.

Reply
Benni 19. November 2008 - 11:37

ALso auf dem Video ist jetzt aber nichts „Weltbewegendes“ gesehen. Da erreichen einen aus den osteuropäischen Ländern aber teilweise „krassere“ Sachen.

Reply
Frittenmeister 19. November 2008 - 13:28

Ist vielleicht nicht weltbewegend, aber genauso war es halt. Die haben sich halt verkloppt und deswegen haben die jetzt auch ne Ligapause…

Reply

Leave a Comment

+ 75 = 79