Home Werbesendung Manuel Neuer packt seine Koffer und ist doch schon in Brasilien [Sponsored Video]

Manuel Neuer packt seine Koffer und ist doch schon in Brasilien [Sponsored Video]

by Frittenmeister

Manuel Neuer packt seine Koffer. Jetzt? Nach dem ersten Gruppenspiel? Fragt jetzt bitte nicht, wo er denn hin will, denn diese Frage ist einfach nur unangebracht. Manuel Neuer bleibt natürlich in Brasilien und er bleibt auch weiterhin in unserer Nationalmannschaft im Tor stehen. Aber wie es sich für einen gestandenen Nationalspieler gehört, hat man sich vor der WM noch kräftig für Werbung buchen lassen und wenn diese jetzt gerade etwas unpassend ist, dann ist das eben so. Derzeit läuft daher immer noch ein Online-Game mit ihm, in dem er eben seine Koffer für Brasilien packt und uns Fans auffordert, ihm beim Packen zu helfen.

Natürlich stellt sich jetzt die große Frage, was unser Nationaltorwart in Brasilien alles mit dabei hat und was wir für ihn hätten einpacken sollen. Vielleicht habt ihr eine Idee oder vielleicht bei einem TV-Bericht aus dem Camp Bahia schon gesehen, was er so mit dabei hat. Viellecith hilft Euch das bei dem Gewinnspiel, das hier eigentlich beworben werden soll. Vielleicht hilft es aber auch nur Manuel Neuer und seinem Geldbeutel, denn er als Hauptdarsteller der Werbung hat sicher auch ein paar Euro kassiert. Ist mir auch Recht, solange er in Brasilien seinen Kasten sauber hält…

Dieser Artikel wurde gesponsert von der Allianz

0 comment

You may also like

Leave a Comment

8 + 1 =