Home Nachgetreten! Man kann es mit der Schauspielerei auch übertreiben

Man kann es mit der Schauspielerei auch übertreiben

by Frittenmeister

Die Schauspielerei ist eine große Kunst und nicht jeder fühlt sich dazu berufen. Anscheinend gibt es aber doch den ein oder anderen Fussballer, der nebenei gerne sein darstellendes Talent zeigt. Manchmal übertreiben sie dann aber auch und manchmal stellen sie sich richtig dämlich dabei an. Oder habt ihr schon mal einen Spieler gesehen, der beim Linienrichter eine Schwalbe versucht?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1Y44gTpwKUk[/youtube]

via Spielfeldrand

1 comment

You may also like

1 comment

Neues aus dem Fanblog (5) | MAUERTAKTIK | Fußball-Satire & Bundesliga-Liveticker 19. März 2009 - 07:04

[…] Deutschland merkt derzeit: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Selbst wenn es ein solch monströser Flattermann ist. Mauertaktik empfiehlt: […]

Reply

Leave a Comment

88 − 84 =