Top
Making of der ultimativen Choreographie | Fritten, Fussball & Bier
fade
7471
post-template-default,single,single-post,postid-7471,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Making of der ultimativen Choreographie

Making of der ultimativen Choreographie

Die ultimative Choreographie gibt es nicht in hier in Europa. Dazu muss man sich mal ein wenig umschauen in der Welt und ein altes Video wieder ausgraben, das sicher die meisten von euch schon kennen. Aber es ist einfach so schön, dort zuzuschauen, also kann man dieses Video ruhig mal wieder bringen. Was viele von euch aber noch nicht gesehen haben ist, wie diese Choreographie in Südkorea wirklich entstanden ist. Welcher Aufwand steckt dahinter, wie funktioniert der menschliche LED Fernseher und vor allem kann man hier auch noch erfahren, wieso das nicht bei uns funktionieren wird. Wer hätte denn schon so eine eiserne Disziplin von uns, wenn unten unsere Mannschaft spielt???

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7Jgkm2pdWgY[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • fahnenmeier

    unbelievable!!!

    5. Februar 2010 at 12:10
  • Shlengo

    Hammer. Diese Disziplin auf den Rängen. Ne, so was kann bestimmt nicht in der Bundesliga stattfinden. Wir haben ja schon Probleme mit der Laola Welle. 😉
    Ich hoffe bei der WM 2010 wird ähnliches von den Südkoreanischen Fans geboten! Wäre eine Bereicherung.

    1. Februar 2010 at 16:15

Post a Comment