Home Stadiongesänge Mädels im Deutschland Trikot singen Hup Holland Hup!

Mädels im Deutschland Trikot singen Hup Holland Hup!

by Frittenmeister

Kann mir das mal einer erklären? Ist das ein Beitrag zur Völkerverständigung oder steckt da ein Grund dahinter, den ich nicht sehe? Wollen die Mädels in ihren Deutschland Trikots unsere holländischen Nachbarn einfach nur ärgern? Oder wollen sie mit dem Video zu Internetstars werden? Man weiß es nicht, aber will man überhaupt wissen, wieso einige Mädchen im Deutschland Trikot Hup Holland Hup singen? Besser nicht…

Quelle: Youtube (User: Gunther Hartmann)

1 comment

You may also like

1 comment

Tom 24. Mai 2012 - 09:48

Wahrscheinlich hast du Recht und man will es nicht wissen. Junge, attraktive Damen in einem Lieferwagen wecken doch eher fußballferne Assoziationen. Und wenn dann auch noch Holland ins Spiel kommt…

Reply

Leave a Comment

5 + = 8