Top
Macht Ribéry den Unterschied? | Fritten, Fussball & Bier
fade
5910
post-template-default,single,single-post,postid-5910,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Macht Ribéry den Unterschied?

Macht Ribéry den Unterschied?

Die Frage heute ist eine sehr zentrale: Macht Franck Ribéry den Unterschied aus? Ist der Franzose der Superstar oder doch nur ein Querulant, der alles scheiße findet? Aussagen von ihm gibt es ja immer wieder, kein Spass im Training, kein Spass mit dem Trainer und überhaupt kein Spass ohne Real Madrid. Auch wenn das ein oder andere Thema inzwischen ad acta gelegt ist, so ganz ruhig will er sich nicht verhalten. Wenn die Leistung stimmt, dann wird ihm das sicherlich niemand negativ auslegen, wenn jedoch nicht…

Egal, jetzt erst einmal darf er sich für eine Werbekampagne auf so einer Art Cross-Lauf durch einen dunklen Wald begeben. Endlich mal wieder eine positive Medienpräsenz für Frank Ribéry und ein Werbespot, der zwar nett ist, aber untypisch für diesen Sportartikelhersteller. Auch egal, hauptsache das Reh verschreckt, obwohl sich hier am Ende eine Frage für mich stell: Seid wann kann denn ein Franck Ribéry Deutsch???

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g_ZP9RbdUb8[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment