Home Werbesendung Macht Ribéry den Unterschied?

Macht Ribéry den Unterschied?

by Frittenmeister

Die Frage heute ist eine sehr zentrale: Macht Franck Ribéry den Unterschied aus? Ist der Franzose der Superstar oder doch nur ein Querulant, der alles scheiße findet? Aussagen von ihm gibt es ja immer wieder, kein Spass im Training, kein Spass mit dem Trainer und überhaupt kein Spass ohne Real Madrid. Auch wenn das ein oder andere Thema inzwischen ad acta gelegt ist, so ganz ruhig will er sich nicht verhalten. Wenn die Leistung stimmt, dann wird ihm das sicherlich niemand negativ auslegen, wenn jedoch nicht…

Egal, jetzt erst einmal darf er sich für eine Werbekampagne auf so einer Art Cross-Lauf durch einen dunklen Wald begeben. Endlich mal wieder eine positive Medienpräsenz für Frank Ribéry und ein Werbespot, der zwar nett ist, aber untypisch für diesen Sportartikelhersteller. Auch egal, hauptsache das Reh verschreckt, obwohl sich hier am Ende eine Frage für mich stell: Seid wann kann denn ein Franck Ribéry Deutsch???

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g_ZP9RbdUb8[/youtube]

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 1 = 3