Home digitale Ballkultur Macht es so wie in Argentinien: Deutschland mit zwei Mannschaften zur EURO 08

Macht es so wie in Argentinien: Deutschland mit zwei Mannschaften zur EURO 08

by Captain

Wenn es nach dem deutsch-österreichischen Comedy-Duo Grissemann & Stermann geht, ist die österreichische Mannschaft auch Deutsch! Somit hat es die „Schmach von Cordoba“ nie gegeben und Deutschland konnte sich nur mit 5:0 selbst besiegen. Dafür lieben euch bestimmt alle deutschen Fußball-Fans. Was die Österreicher darüber denken, wenn man Ihren einzigen Fußballerfolg der Alpennation streicht, kann sich sicher jeder denken …

Wir sind schon ganz gespannt, was uns dieses Moderatorenpaar zur EURO 2008 noch alles bieten wird. Wir „Freunde des schwarzen Humors“ freuen uns schon auf weitere Parodien!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-HjBR6N9fgI[/youtube]

1 comment

You may also like

1 comment

EM 2008: Alles zur EURO 2008 in sterreich 11. Februar 2007 - 20:25

Österreich besiegt (heroisch) Deutschland mit 6:4…

!!……

Reply

Leave a Comment

63 + = 71