Top
Lübeck Fans aufgepasst! Rettet den Verein und kauft Euch in den Kader ein | Fritten, Fussball & Bier
fade
1451
post-template-default,single,single-post,postid-1451,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Lübeck Fans aufgepasst! Rettet den Verein und kauft Euch in den Kader ein

Lübeck Fans aufgepasst! Rettet den Verein und kauft Euch in den Kader ein

Schade, dass ich jetzt kein Lübeck Fan bin! Und schade, dass ich jetzt leider auch nicht die Kohle dafür habe, sonst hätte ich mir schon mal den Spass gemacht und mich in einen Fussballverein eingekauft. Auch wenn es nur für kurze Zeit ist! Aber vielleicht ist diese Auktion ja was für Euch! Das Geld ist übrigens für die Rettung des finanziell angeschlagenen Vereins gedacht…

Der Gewinner der Auktion erhält einen Platz im Kader des VfB Lübeck zum Spiel gegen den FC St. Pauli am 25. März 2008 um 19:19 Uhr auf der Lübecker Lohmühle. Der Ersteigerer nimmt am offiziellen Abschlusstraining teil, wird an der Team-Besprechung vor dem Spiel teilnehmen und ist beim Aufwärmprogramm auf der Lohmühle dabei. Das Spiel wird er dann auf der Bank hautnah neben Trainer Uwe Fuchs und den Reservisten verfolgen. Nach dem Spiel und dem Hand-Shake mit den Spielern des FC St. Pauli bleibt der Ersteigerer bei der Mannschaft bis der Trainer seine Spieler nach Hause schickt.

Immerhin 2 Leute haben heute schon geboten, jetzt seid Ihr an der Reihe! Bietet mit und zwar hier: www.sport-auktion.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment