Home Kultclub Lübeck Fans aufgepasst! Rettet den Verein und kauft Euch in den Kader ein

Lübeck Fans aufgepasst! Rettet den Verein und kauft Euch in den Kader ein

by Frittenmeister

Schade, dass ich jetzt kein Lübeck Fan bin! Und schade, dass ich jetzt leider auch nicht die Kohle dafür habe, sonst hätte ich mir schon mal den Spass gemacht und mich in einen Fussballverein eingekauft. Auch wenn es nur für kurze Zeit ist! Aber vielleicht ist diese Auktion ja was für Euch! Das Geld ist übrigens für die Rettung des finanziell angeschlagenen Vereins gedacht…

Der Gewinner der Auktion erhält einen Platz im Kader des VfB Lübeck zum Spiel gegen den FC St. Pauli am 25. März 2008 um 19:19 Uhr auf der Lübecker Lohmühle. Der Ersteigerer nimmt am offiziellen Abschlusstraining teil, wird an der Team-Besprechung vor dem Spiel teilnehmen und ist beim Aufwärmprogramm auf der Lohmühle dabei. Das Spiel wird er dann auf der Bank hautnah neben Trainer Uwe Fuchs und den Reservisten verfolgen. Nach dem Spiel und dem Hand-Shake mit den Spielern des FC St. Pauli bleibt der Ersteigerer bei der Mannschaft bis der Trainer seine Spieler nach Hause schickt.

Immerhin 2 Leute haben heute schon geboten, jetzt seid Ihr an der Reihe! Bietet mit und zwar hier: www.sport-auktion.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

59 − = 49