Top
LIVE: Zur Halbzeit führt Deutschland mit 1:0 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1669
post-template-default,single,single-post,postid-1669,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / LIVE: Zur Halbzeit führt Deutschland mit 1:0

LIVE: Zur Halbzeit führt Deutschland mit 1:0

Die ersten 45. Minuten sind um, Deutschland führt weiterhin mit 1:0 durch das Tor von Lukas Podolski. Die Abwehr um Metzelder und Mertesacker sowie unser Goalie Jens Lehmann haben sie gefangen und verteidigen jetzt grundsolide. Deutschland hatte einge Chancen, doch immer wieder vergab man leichtfertig. Gomez hätte schon 7 Minuten vor der 1:0 Führung ein Tor erzielen müssen, doch sein Ball ging um Millimeter daneben.

Die Polen sind jedoch weiterhin extrem gefährlich. Immer wieder stürmen sie kompakt nach vorne und bringen unsere Abwehr in Bedrängnis, doch Jens Lehmann musste nach dem deutschen Führungstreffer nur einen einzigen richtig gefährlichen Schuss abwehren. Es fehlte kurz vor der Pause ein wenig die Konzentration im deutschen Spiel, doch ich denke, dass Jogi Löw genau weiß, wie er seine Spieler jetzt zusätzlich für die 2. Halbzeit motivieren kann.

Beste Spieler in der 1. Halbzeit: Lukas Podolski, Torsten Frings, Clemens „Pferdelunge“ Fritz

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment