Top
LIVE: Deutschland vs. Polen 2:0 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1671
post-template-default,single,single-post,postid-1671,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / LIVE: Deutschland vs. Polen 2:0

LIVE: Deutschland vs. Polen 2:0

Jaaaaaaaaaaaaa, das 2:0, wieder Lukas Podolski! Der Ball kommt vor das polnische Tor, ein polnischer Verteidiger hat den Ball eigentlich, doch der eingewechselte Schweinsteiger erkämpft ihn sich und passt sofort quer auf Klose. Der ist überrascht durch Schweinsteigers Ballgewinn und trifft den Ball nicht richtig. Seine Kerze vor dem polnischen Tor kommt zu Lukas Podolski, der den Ball volley direkt ins Kreuzeck befördert! Danke Poldi, ein Klasse Tor und in der jetztigen Situation extrem wichtig!

Die Polen wechseln anschließend sofort aus und bringen einen weiteren Stürmer. Endlich viel Platz für das deutsche Spiel…

Notiz am Rande: Thomas Hitzelsperger wird gleich für Mario Gomez eingewechselt werden. Er soll wohl das Spiel im Mittelfeld ein wenig beruhigen und die polnischen Sturmläufe schon im Ansatz bremsen.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment