Home int. Meisterschaften LIVE: Deutschland vs. Polen 1:0

LIVE: Deutschland vs. Polen 1:0

by Frittenmeister

Die 20. Minute bringt für uns erst mal die Erlösung, es steht 1:0 durch den Treffer von Lukas Podolski. Miroslav Klose hat den Ball vorher uneigennützig auf Poldi quergelegt und der hat den Ball ganz locker ins das polnische Tor geschoben. Co-Produktion unserer beiden gebürtigen Polen…

Noch ein paar Worte zu den ersten 15. Minuten: Deutschland sehr präsent im Angriff, größter Schwachpunkt ist die Abwehr und Jens Lehmann. Mehrere kleine Unsicherheiten unseres Nationalkeepers haben den Polen schon einige Chancen bescheert. Hoffen wir, dass er jetzt im Spiel ist und nichts mehr zulässt. Auch unsere Abwehr zeigt sich bisher nicht gerade von der besten Seite, aber auch hier habe ich große Hoffnung, dass sie gestärkt durch die Führung nichts mehr zulassen werden.

0 comment

You may also like

Leave a Comment

44 − 38 =