Top
LIVE: Deutschland vs. Polen 1:0 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1668
post-template-default,single,single-post,postid-1668,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / LIVE: Deutschland vs. Polen 1:0

LIVE: Deutschland vs. Polen 1:0

Die 20. Minute bringt für uns erst mal die Erlösung, es steht 1:0 durch den Treffer von Lukas Podolski. Miroslav Klose hat den Ball vorher uneigennützig auf Poldi quergelegt und der hat den Ball ganz locker ins das polnische Tor geschoben. Co-Produktion unserer beiden gebürtigen Polen…

Noch ein paar Worte zu den ersten 15. Minuten: Deutschland sehr präsent im Angriff, größter Schwachpunkt ist die Abwehr und Jens Lehmann. Mehrere kleine Unsicherheiten unseres Nationalkeepers haben den Polen schon einige Chancen bescheert. Hoffen wir, dass er jetzt im Spiel ist und nichts mehr zulässt. Auch unsere Abwehr zeigt sich bisher nicht gerade von der besten Seite, aber auch hier habe ich große Hoffnung, dass sie gestärkt durch die Führung nichts mehr zulassen werden.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment