Home Werbesendung Lionel Messi und Kobe Bryant kabbeln sich um die Welt

Lionel Messi und Kobe Bryant kabbeln sich um die Welt

by Frittenmeister

Vor ziemlich genau einem Jahr lief einer der bis dato erfolgreichsten Werbespots auf der Videoplattform Youtube. Schon damals konkurrierten Fussballer Linonell Messi und Basketballer Kobe Bryant miteinander und schon damals gab es nur einen Gewinner und das war der Auftraggeber des Werbespots, die Turkish Airlines. Die Fluggesellschaft konnte das Duell mit einem schlichten Eisbecher für sich entscheiden und so die beiden Superstars wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Ein Jahr später gibt es jetzt eine Fortsetzung dieses Werbespots. Diesesmal messen sich die beiden Kontrahenten, indem sie sich Selbstportraits schicken, die sich vor außergewöhnlichen Locations irgendwo auf der Welt gemacht haben. Natürlich können die beiden Kinder, pardon Superstars, ihren Spieltrieb nicht unterdrücken und so versuchen die den jeweils anderen mit einem neuen Superlativ zu übertrumpfen. Der eine steigt auf die chinesische Mauer, der andere auf den Kilimandscharo…der eine lässt sich in der afrikanische Savanne von Löwen sauber lecken und der andere schmust mit Äffchen…

Ja so geht es immer weiter rund um den Globus bis auf einmal Kobe Bryant im Selbstportrait von Lionel Messi auftaucht…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

60 − 54 =