Top
Linkverzeichnis auf Fritten, Fussball & Bier | Fritten, Fussball & Bier
fade
2840
post-template-default,single,single-post,postid-2840,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Linkverzeichnis auf Fritten, Fussball & Bier

Linkverzeichnis auf Fritten, Fussball & Bier

Guten Tag zusammen

gestern Nacht wurde das neue Linkverzeichnis auf Fritten, Fussball & Bier geboren. Es würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Leute dort mit ihren Seiten eintragen und ihr damit viele neue Besucher auf eurer Seite bekommt! Es würde mich natürlich auch freuen, wenn Ihr einen Gegenlink auf Fritten, Fussball & Bier setzen würdet. Denn auch wir wollen noch ein wenig wachsen und mehr Besucher haben und die kommen nun mal über die Links von euren Seiten. Also bitte setzt einen Link auf uns…

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hier geht es zum Linkverzeichnis: www.soccer-warriors.de/fussball-linkverzeichnis

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • INK

    dann sind wir ja gar nicht sooooo unwichtig *freude* 😉

    28. November 2008 at 19:43
  • Frittenmeister

    PR = Page Rank

    Das ist eine Google Indikator, zeigen soll, wie bekannt eine Seite ist bzw. wie gut/wichtig der Link ist!

    28. November 2008 at 16:18
  • INK

    sagt mal was ist PR und die zahl dazu!???

    28. November 2008 at 15:59
  • Jannek

    Jau… danke auch! Schöne Sache, trage mich gleich mal ein!

    p.s.
    man sieht die Boxen der Kommentarfelder recht schlecht! 😉

    23. November 2008 at 18:54
  • Julian

    super idee!!

    23. November 2008 at 17:53

Post a Comment