Home Fussball-Universum Lieder & Schlachtrufe aus der Kurve

Lieder & Schlachtrufe aus der Kurve

by Frittenmeister

Wie schön es doch ist, jeden Samstag im Stadion zu singen, zu grölen, zu spüren wie die eigene Stimme immer schlechter wird…nur jedesmal nach diesem Gesangskick will ich nicht wieder eine Woche warten bis es weitergeht…

Gut dass es www.fangesaenge.de gibt, dort kann ich mir jederzeit die Stadionatmosphäre anhören, unsere eigenen Lieder anhören und vieles mehr

logo1.gif

Natürlich könnt Ihr auch Eure eigenen Gesänge hochladen, damit wirklich jeder mitbekommt, was bei Euch in der Kurve so abgeht. Aktuell stehen 2278 Fangesänge als Download zur Verfügung, unter anderem sind so illustre Titel wie „In der Südkurve viertel vor Vier“ dabei.

Also besucht www.fangesaenge.de, es lohnt sich!

0 comment

You may also like

Leave a Comment

73 − 66 =