Top
Lieder & Schlachtrufe aus der Kurve | Fritten, Fussball & Bier
fade
182
post-template-default,single,single-post,postid-182,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Lieder & Schlachtrufe aus der Kurve

Lieder & Schlachtrufe aus der Kurve

Wie schön es doch ist, jeden Samstag im Stadion zu singen, zu grölen, zu spüren wie die eigene Stimme immer schlechter wird…nur jedesmal nach diesem Gesangskick will ich nicht wieder eine Woche warten bis es weitergeht…

Gut dass es www.fangesaenge.de gibt, dort kann ich mir jederzeit die Stadionatmosphäre anhören, unsere eigenen Lieder anhören und vieles mehr

logo1.gif

Natürlich könnt Ihr auch Eure eigenen Gesänge hochladen, damit wirklich jeder mitbekommt, was bei Euch in der Kurve so abgeht. Aktuell stehen 2278 Fangesänge als Download zur Verfügung, unter anderem sind so illustre Titel wie „In der Südkurve viertel vor Vier“ dabei.

Also besucht www.fangesaenge.de, es lohnt sich!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment