Top
Legendäre Interviews #7: Matthias Sammer | Fritten, Fussball & Bier
fade
11810
post-template-default,single,single-post,postid-11810,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #7: Matthias Sammer

Legendäre Interviews #7: Matthias Sammer

Sprech ich spanisch? Matthias Sammer ist perplex, der Reporter will ihn einfach nicht verstehen und reitet immer wieder aufs neue darauf herum, wie man eine 3:1 Führung noch verspielen kann. Dabei ist das doch so einfach. In der 90. Minuten haben sie das 3:3 bekommen, das ist der Grund. Na super, Herr Journalist, das hätten sie aber wirklich verstehen können…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KDX5PCDY5wU[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment