Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Legendäre Interviews #5: Rudi Völler

Legendäre Interviews #5: Rudi Völler

by Frittenmeister

Rudi Völler tickt nach dem langweiligen 0:0 im Länderspiel Deutschland gegen Island aus, beschimpft Waldemar Hartmann und die Journalistenzunft und unterstellt dem „Waldi“ auch noch ein Alkoholproblem mit Weizenbier. Der aber nimmt das sehr locker und professionell und moderiert mit einem süffisanten Lächeln einfach weiter. Für Waldi hatte das ganze dann noch ein schönes Nachspiel, er wurde kurz darauf als neuer Werbebotschafter einer Münchner Brauerei vorgestellt und machte dort Werbung für – ratet mal für was – Weizenbier!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 49 = 52