Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Legendäre Interviews #4: Lothar Matthäus

Legendäre Interviews #4: Lothar Matthäus

by Frittenmeister

Vielleicht kriegt er eine Sperre dafür, aber sagen musste es einfach mal jemand. Das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem Karlsruher SC lieft nicht gerade gut für die Bayern, aber Schuld waren natürlich nicht die Spieler, sondern – ganz klar – die Schiedsrichter. Was die da zusammenpfiffen haben, ist eine Frechheit…

Ja, das ist der Lothar Matthäus wie wir ihn aus seiner aktiven Spielerzeit noch kennen, immer unter Dampf, immer auf 180 und nie zu bremsen. Super Lothar, damit hast du ein legendäres Interview fabriziert, sozusagen etwas für die Ewigkeit…

Quelle: Youtube (User: JackTyper)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

2 + 7 =