Top
Legendäre Interviews #15: Christoph Daum | Fritten, Fussball & Bier
fade
11836
post-template-default,single,single-post,postid-11836,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #15: Christoph Daum

Legendäre Interviews #15: Christoph Daum

Legendär ist auf jeden Fall auch die Pressekonferenz von Christoph Daum. Zuerst will er beweisen, dass er keine Drogen nimmt und gibt eine Haarprobe zur Analyse ab, Wochen später erklärt er auf einer weitern Pressekonferenz, dass diese Haarprobe ein Fehler war (und muss sich dabei totlachen). Kurz darauf tauchte er dann ab und die deutsche Nationalmannschaft stand ohne ihre zukünftigen Coach da. Den Rest der Geschichte kennen wir, aber seine PK´s sind einfach traumhaft…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment